Biozid in Bronopol

  • Kaufen Biozid in Bronopol;Biozid in Bronopol Preis;Biozid in Bronopol Marken;Biozid in Bronopol Hersteller;Biozid in Bronopol Zitat;Biozid in Bronopol Unternehmen
  • Kaufen Biozid in Bronopol;Biozid in Bronopol Preis;Biozid in Bronopol Marken;Biozid in Bronopol Hersteller;Biozid in Bronopol Zitat;Biozid in Bronopol Unternehmen
  • Kaufen Biozid in Bronopol;Biozid in Bronopol Preis;Biozid in Bronopol Marken;Biozid in Bronopol Hersteller;Biozid in Bronopol Zitat;Biozid in Bronopol Unternehmen
Biozid in Bronopol
  • TIANWEI
  • China
  • 7-14 Tage nach Zahlungseingang
  • 80 mt / Monat

1. Bronopol 99% ist weißes Pulver, Bronopol kann als Konservierungsmittel für Kosmetika verwendet werden.
2. Es wird Kosmetika wie Shampoos, Balsamen und Cremes zugesetzt, und die Sterilisationskonzentration in Kosmetika beträgt 0,01% bis 0,02%. Es kann auch in Waschmitteln und Gewebebehandlungsmitteln verwendet werden.
3. BNP kann eine Vielzahl von pflanzenpathogenen Bakterien wirksam bekämpfen. Die Behandlung mit Baumwollsamen kann die Schwarzarmkrankheit der Baumwolle und die durch die Baumwollblattfleckenkrankheit verursachte Bakterienkrankheit verhindern.
4. Es ist harmlos für Baumwolle. Kann auch für Reisfäule verwendet werden. Die empfohlene Konzentration beträgt 800 bis 1000 mg / l

3Q-651 Bronopol 99/2-Brom-2-nitro-1,3-propandiol (Bronopol) 


Der Hauptbestandteil von 3Q-651 ist 2-Brom-2-nitro-1,3-propandiol. Bronopol wird häufig in der Landwirtschaft, Wasseraufbereitung, Kosmetik, Erdölindustrie, Deodorant, Pharmaindustrie und anderen Industrien verwendet. Es kann auch verwendet werden als Weichmacherkomponente für Textilien, Lederschutzmittel und Gleitmittel zur Kühlung Konservierungsmittel, Schnittblumenschutzmittel, keimtötende geschäumte Polyvinylchlorid-Rohstoffe.


Beschreibung:

Art.-Nr.3Q-651 Bronopol 99
Chemischer Name2-Brom-2-nitro-1,3-propandiol (Bronopol)
CAS-Nr.52-51-7
Molekulargewicht200
Schmelzpunkt123-130 ° C. 
Feuchtigkeit0,5% max 


Eigenschaften:
(1) eine hohe Effizienz mit einer antibakteriellen Breitbandaktivität kann das Wachstum der meisten Bakterien bei einer Konzentration von 25 ppm hemmen und hat eine bessere Wirkung auf gramnegative Bakterien und verschiedene Arten von Pseudomonas;
(2) Geringer Verbrauch und niedriger Preis. In Kosmetika beträgt die Dosierung im Allgemeinen 0,01 bis 0,05%, was einem Zehntel der üblicherweise in Kosmetika verwendeten Parabene entspricht, und die Kosten sind mehr als halb so hoch wie die von Parabenen.
(3) Gute Verträglichkeit. Nährstoffbestandteile wie Protein und verschiedene kationische, anionische und nichtionische Tenside beeinflussen die antibakterielle Wirkung nicht.
(4) Geeigneter pH-Bereich. Es ist im Bereich von pH 4 bis 9 wirksam, dh es kann eine starke antibakterielle Wirkung aufrechterhalten, nachdem es der Umgebung in schwacher Säure, Neutralität und alkalisch zugesetzt wurde.

(5) Gute Wasserlöslichkeit und einfach zu bedienen. Es ist leicht in Wasser zu lösen und die Löslichkeit in Wasser beträgt 25 g bei 25 ° C, was äußerst bequem zu verwenden ist.


Bemerkungen:

Andere Spezifikationen entsprechen den Standards der British Pharmacopoeia Version BP98.


Anwendungen:

Es ist weit verbreitet in industriellen Umwälzwasser-, Biozid-, Germizid-, Papierzellstoff-, Farb-, Kunststoff-, Holzkühl-Umwälzwasser-, Pestizid-, landwirtschaftlichen Fungizid- und anderen Industrien. Darüber hinaus kann es verwendet werden, um zu verhindern, dass täglich verwendete kosmetische Produkte Schimmel und Korrosion verursachen.


Verpackung & Lagerung:

Das Produkt wird in 25 kg / Trommel oder 25 kg / Beutel verpackt und dann in Paletten eingewickelt, um sicherzustellen, dass die Ladungen während des Transports nicht beschädigt werden.

CAS 52-51-7


Firmenprofil:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd ist seit mehr als 20 Jahren auf Bakterizide, Antiseptika, Konservierungsmittel und Antischimmelmittel spezialisiert. Wir sind zuversichtlich, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und besseren Service bieten zu können.

Unsere Hauptprodukte sind Produkte der Serien CIT / MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB und entsprechende Formelprodukte. Als antibakterielle Mittel und Konservierungsmittel können sie in großem Umfang in täglichen chemischen Produkten, Körperpflegeprodukten, der petrochemischen Industrie, der Stromversorgung, der zentralen Wasseraufbereitung für Klimaanlagen, Papier und Zellstoff, Beschichtungen sowie Latexfarben für Innen- und Außenwände, Metallschneidflüssigkeiten, verwendet werden. Schmiermittelverarbeitungsflüssigkeiten, Textildruck und -färben, PVC-Kunststoffe, Holzprodukte, Leder und andere Industrien

Wir haben langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit Kunden in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut

Bronopol 99%

 

Transportmodus:

Es können mehrere Transportmethoden festgelegt werden, einschließlich Seetransport, Landtransport, Lufttransport und Schienenverkehr. Wir können den Versand gemäß der vom Kunden gewünschten Versandart arrangieren. Lassen Sie unsere Kunden unsere Produkte so schnell wie möglich erhalten.

Bronopol-Konservierungsmittel


Qualitätsprüfzentrum:

Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd hat strenge Anforderungen an die Produktqualität. Um die Qualität unserer Produkte zu kontrollieren, führt die Produktionsabteilung eine Produktqualitätsprüfung für jede Charge von Fracht durch, die mit fortschrittlichen Geräten für Tests und Herstellung hergestellt wurde.

Bevor unser neuer Kunde eine Bestellung aufgibt, können wir das Muster für Ihre Tests senden. Wir stellen sicher, dass die Qualität der Massenqualität entspricht.

CAS 52-51-7


Unser Service:

Wir haben langfristige Kooperationsbeziehungen mit Kunden aus mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut und unsere Produkte werden nach Amerika, Südostasien, Ost-Südafrika, Niederlande, Singapur, Brasilien, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesien, Chile, Nigeria exportiert , Japan, Südkorea usw.

Über 20 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten für industrielles Biozid, Konservierungsmittel und Schimmelpilzhemmer. Wir sind zuversichtlich, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und auch gute Dienstleistungen anbieten zu können. Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen das gleiche Lob von unseren Kunden erhalten. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. ist Ihr vertrauenswürdiger Partner.

Bronopol 99%



Was ist Ihr MOQ?
Wie kann ich Proben erhalten?
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

Bronopol Biocide

  • Bronopol Biocide
  • Bronopol Biocide
  • Bronopol Biocide
Bronopol Biocide
  • TIANWEI
  • China
  • 7-14 days after workable payment
  • 80 mt/month

1. Bronopol 99% is white powder, Bronopol can be used as a preservative for cosmetics.
2. It is added to cosmetics such as shampoos, balms and creams, and the sterilization concentration in cosmetics is 0.01% -0.02%. It can also be used in detergents and fabric treatment agents.
3. BNP can effectively control a variety of plant pathogenic bacteria. Cotton seed treatment can prevent cotton black arm disease and bacterial blight caused by cotton leaf spot disease.
4. It is harmless to cotton. Can also be used for rice blight. The recommended concentration is 800 ~ 1000mg/L

3Q-651 Bronopol 99 /2-Bromo-2-nitro-1,3-propanediol ( Bronopol ) 


The main ingredient of 3Q-651 is 2-Bromo-2-nitro-1,3-propanediol , bronopol is widely used in agriculture, water treatment, cosmetics, petroleum industry, deodorant, pharmaceutical industry and other industries.It can also be used as a softener component for textiles, leather preservatives, and lubricants for cooling Preservatives, cut flower preservatives,germicidal foamed polyvinyl chloride raw materials.


Discription:

Item No.3Q-651 Bronopol 99
Chemical Name2-Bromo-2-nitro-1,3-propanediol  (Bronopol)
CAS No.52-51-7
Molecular weight200
Melting Point123-130°C 
Moisture0.5% max 


Features:
(1) high efficiency, with broad-spectrum antibacterial activity, can inhibit the growth of most bacteria at a concentration of 25ppm, and has a better effect on Gram-negative bacteria and various types of pseudomonas;
(2) Low consumption and low price. In cosmetics, the dosage is generally 0.01 to 0.05%, which is one-tenth of the parabens commonly used in cosmetics, and the cost is more than half that of parabens;
(3) Good compatibility. Nutritional ingredients such as protein and various cationic, anionic and non-ionic surfactants will not affect its antibacterial effect;
(4) Suitable pH range. It is effective in the range of pH 4-9, that is, it can maintain a strong antibacterial effect after being added to the environment in weak acidity, neutrality and alkaline.

(5) Good water solubility and easy to use. It is easy to dissolve in water, and the solubility in water is 25g at 25 ° C, which is extremely convenient to use.


Remarks:

Other specifications are in compliance with the standards of British Pharmacopoeia version BP98.


Applications :

It is widely used in industrial circulating water, biocide,germicide, paper pulp, paint, plastic, timber-cooling circulating water,Pesticide,Agricultural Fungicide and other industries . In addition, it can be used to prevent daily-used cosmetic products from moldly and corrosion.


Package & Storage:

The product is packaged in 25kg/drum or 25kg/bag ,and then wrapped in pallets to ensure the cargos are not damaged during transportation.

CAS 52-51-7


Company Profile:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd has been specialized in bactericides, antiseptics,preservatives and anti-mold agents for more than 20 years, and we’re confidence to provide our customers with high quality products and better services.

our main products are CIT/MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB series products and corresponding formula products. As antibacterial agent and preservatives, they can be widely used in daily chemical products, personal care products, petrochemical industry, electric power, central air conditioning circulating water treatment, paper and pulp, coating and interior and exterior wall latex paint, metal cutting Fluids, lubricant processing fluids, textile printing and dyeing, PVC plastics, wood products, leather and other industries

We have established long-term and stable cooperative relations with customers in more than 20 countries around the world

Bronopol 99%

 

Transport Mode:

Multiple transportation methods can be selected,Including sea transport, land transport, air transport and rail transport,We can arrange the shipment according to the shipping method required by the customer. Let our customer receive our products as fast as possible.

bronopol preservatives


Quality Testing Center:

Dalian Tianwei Chemical Co.,Ltd has strict requirements on product quality, In order to control the quality of our products, the production department performs product quality inspection on each batch of cargo produced with advanced equipment for testing and manufacturing.

Before our new customer places an order , we can send the sample for your testing . We ensure the quality is the same as bulk quality.

CAS 52-51-7


Our Service:

We have established long-term cooperative relationships with more than 20 countries customers around the world, and our products are exported to America, Southeast Asia, East South Africa, Netherland, Singapore, Brazil, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesia, Chile, Nigeria, Japan, South Korea etc.

Over 20 years’ experience make us expertise in industrial biocide, preservatives and mold inhibitor, and we’re confidence to provide you with high quality products and also good services. Over the years, our company has won identical praise from our customers. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. is your trusted partner.

Bronopol 99%



What's your MOQ?
How can I get samples ?
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right