Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen

  • Kaufen Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Preis;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Marken;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Hersteller;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Zitat;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Unternehmen
  • Kaufen Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Preis;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Marken;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Hersteller;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Zitat;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Unternehmen
  • Kaufen Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Preis;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Marken;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Hersteller;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Zitat;Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen Unternehmen
Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen
  • TIANWEI
  • DALIAN
  • PROMPT
  • 60MT / MONAT

1. 3Q-301 Beschichtung In-Dosen-Konservierungsmittel sind hellgrüne oder farblose Flüssigkeiten.
2. Die Beschichtung von Konservierungsmitteln in der Dose eignet sich für Latexfarben, verschiedene Arten von Farben auf Wasserbasis und Emulsionen mit hohem Polymergehalt.
3. Die Wirkstoffe sind Farben und Konservierungsmittel auf Wasserbasis in der Dose.
4. Konservierungsmittel in der Dose haben einen hohen Aktivitätsbereich, niedrige Kosten, geringe Toxizität und sind einfach zu bedienen.

3Q-301 Beschichtung von Konservierungsmitteln in Dosen

 

Dieses Produkt ist das neueste Hochleistungskonservierungsmittel von Tianwei Chemical, das für Latexfarben, verschiedene Arten von Farben auf Wasserbasis und Emulsionen mit hohem Polymergehalt geeignet ist. Es kann auch verwendet werden, um das Wachstum von Bakterien und Pilzen bei der Herstellung und Lagerung von Druckfarben und anderen wässrigen organischen Produkten zu hemmen. Das Fungizid ist in Speicheremulsionen mit großer Kapazität weit verbreitet. Hauptbestandteile sind Farben und Konservierungsmittel auf Wasserbasis in Tanks.

Eine große Anzahl von Experimenten und praktischen Anwendungen haben gezeigt, dass es eine ausgezeichnete antiseptische Wirkung auf Acrylsäure, Polyvinylacetat, Polystyrolbutylester und andere Copolymere hat und eine ausgezeichnete Verträglichkeit mit anorganischen Verbindungen in diesen Produkten aufweist.

 

Konservierungsmittel haben folgende Vorteile:

1. Hoher Aktivitätsbereich, kann Bakterien (einschließlich grampositiver, gramnegativer Bakterien), Schimmel, Hefe usw.;

2. ausgezeichnete physikalische und chemische Verträglichkeit;

3. einfach zu bedienen, kostengünstig;

4. bei der empfohlenen Verwendung von geringer Toxizität.

 

Technischer Index:

Index

Typischer Wert

Aussehen 

Hellgrüne oder farblose Flüssigkeit

spezifisches Gewicht (25 ℃)

1,02

Wirkstoffgehalt%

≥1,5

Dichte (20 l) g / cm³

1,03 ± 0,10

Löslichkeit

löslich in den meisten organischen Lösungsmitteln

PH Wert 

4,0 ~ 6,0 

 

Anleitung:

Es kann direkt beim Schleifen oder Dekantieren hinzugefügt werden. Um sicherzustellen, dass das Konservierungsmittel nach der Zugabe gleichmäßig verteilt werden kann, müssen die Emulsion und das Wasser gründlich gerührt werden. Entsprechend den unterschiedlichen Bedingungen der verschiedenen Produkte sollte die Menge an Fungizid entsprechend angepasst werden, die allgemeine Menge beträgt 0,05 bis 0,3%.  

 

Verpackung & Lagerung:

Das Produkt wird in 25 kg / Trommel oder 200 kg / Trommel oder IBC-Trommel verpackt und dann in Paletten eingewickelt, um sicherzustellen, dass die Ladungen während des Transports nicht beschädigt werden.

Es sollte an einem trockenen, kühlen und versiegelten Ort gelagert werden, Licht vermeiden, Lagerzeit von 12 Monaten.

Konservierungsmittel in der Dose


Firmenprofil:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd ist seit mehr als 20 Jahren auf Bakterizide, Antiseptika, Konservierungsmittel und Antischimmelmittel spezialisiert. Wir sind zuversichtlich, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und besseren Service bieten zu können.

Unsere Hauptprodukte sind Produkte der Serien CIT / MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB und entsprechende Formelprodukte. Als antibakterielle Mittel und Konservierungsmittel können sie in großem Umfang in täglichen chemischen Produkten, Körperpflegeprodukten, der petrochemischen Industrie, der Stromversorgung, der zentralen Wasseraufbereitung für Klimaanlagen, Papier und Zellstoff, Beschichtungen sowie Latexfarben für Innen- und Außenwände, Zerspanungsflüssigkeiten, verwendet werden. Schmiermittelverarbeitungsflüssigkeiten, Textildruck und Färben, PVC-Kunststoffe, Holzprodukte, Leder und andere Industrien

Wir haben langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit Kunden in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut

Konservierungsmittel für Farben und Beschichtungen

 

Transportmodus:

Es können mehrere Transportmethoden festgelegt werden, einschließlich Seetransport, Landtransport, Lufttransport und Schienenverkehr. Wir können den Versand gemäß der vom Kunden gewünschten Versandart arrangieren. Lassen Sie unsere Kunden unsere Produkte so schnell wie möglich erhalten.

In-Dosen-Konservierungsmittel auf Wasserbasis


Qualitätsprüfzentrum:

Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd hat strenge Anforderungen an die Produktqualität. Um die Qualität unserer Produkte zu kontrollieren, führt die Produktionsabteilung eine Produktqualitätsprüfung für jede Charge von Fracht durch, die mit fortschrittlichen Geräten für Tests und Herstellung hergestellt wurde.

Bevor unser neuer Kunde eine Bestellung aufgibt, können wir das Muster für Ihre Tests senden. Wir stellen sicher, dass die Qualität der Massenqualität entspricht.

Konservierungsmittel in der Dose


Unser Service:

Wir haben langfristige Kooperationsbeziehungen mit Kunden aus mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut und unsere Produkte werden nach Amerika, Südostasien, Ost-Südafrika, Niederlande, Singapur, Brasilien, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesien, Chile, Nigeria exportiert , Japan, Südkorea usw.

Über 20 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten für industrielles Biozid, Konservierungsmittel und Schimmelpilzhemmer. Wir sind zuversichtlich, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und auch gute Dienstleistungen anbieten zu können. Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen das gleiche Lob von unseren Kunden erhalten. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. ist Ihr vertrauenswürdiger Partner. 

Konservierungsmittel für Farben und Beschichtungen

Wie kann ich Proben erhalten?
Was ist die Zahlungsbedingungen?
Werkstatt
Werkstatt
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

Coating In-can preservatives

  • Coating In-can preservatives
  • Coating In-can preservatives
  • Coating In-can preservatives
Coating In-can preservatives
  • TIANWEI
  • DALIAN
  • PROMPT
  • 60MT/MONTH

1. 3Q-301 Coating In-can Preservatives is light green or colorless liquid.
2. Coating in-can preservatives is suitable for latex paint, various types of water-based paint, high polymer emulsion.
3. The active ingredients are water-based paints and preservatives in-can
4. In-can preservatives has high activity range, low cost, low toxicity, easy to operate.

3Q-301  Coating In-can Preservatives

 

This product is Tianwei Chemical's latest high-performance preservative, suitable for latex paint, various types of water-based paint, high polymer emulsion. It can also be used to inhibit the growth of bacteria and fungi in the production and storage of printing inks and other aqueous organic products. The fungicide has been widely used in large-capacity storage emulsions. Its main ingredients are water-based paints and preservatives in tanks.

A large number of experiments and practical applications have proved that it has excellent antiseptic effect on acrylic acid, polyvinyl acetate, polystyrene butyl ester and other copolymers, and it has excellent compatibility with inorganic compounds in these products.

 

Preservatives have the following advantages:

1. High activity range, can effectively inhibit bacteria (including Gram-positive, Gram-negative bacteria) mold, yeast, etc.;

2. excellent physical and chemical compatibility;

3. easy to use, low cost;

4. in the recommended use of low toxicity.

 

Technical index:

Index

Typical value

Appearance 

Light green or colorless liquid

specific gravity(25℃)

1.02

Content of active substance %

≥1.5

Density(20℃) g/cm3

1.03  ±0.10

Solubility

soluble in most organic solvents

Ph value 

4.0~6.0 

 

Instructions:

It can be added directly during grinding or decanting. To ensure that the preservative can be dispersed evenly after addition, the emulsion and water must be thoroughly stirred. According to the different conditions of different products, the amount of fungicide should be adjusted accordingly, the general amount of 0.05 to 0.3%.  

 

Package & Storage:

The product is packaged in 25kg/drum or 200kg/drum or IBC drum ,and then wrapped in pallets to ensure the cargos are not damaged during transportation.

It should be stored in a dry,cool and sealed place,avoid light ,storage period of 12 months.

in-can preservatives


Company Profile:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd has been specialized in bactericides, antiseptics,preservatives and anti-mold agents for more than 20 years, and we’re confidence to provide our customers with high quality products and better services.

our main products are CIT/MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB series products and corresponding formula products. As antibacterial agent and preservatives, they can be widely used in daily chemical products, personal care products, petrochemical industry, electric power, central air conditioning circulating water treatment, paper and pulp, coating and interior and exterior wall latex paint, metal cutting Fluids, lubricant processing fluids, textile printing and dyeing, PVC plastics, wood products, leather and other industries

We have established long-term and stable cooperative relations with customers in more than 20 countries around the world

Preservatives for paints and coating

 

Transport Mode:

Multiple transportation methods can be selected,Including sea transport, land transport, air transport and rail transport,We can arrange the shipment according to the shipping method required by the customer. Let our customer receive our products as fast as possible.

Water-Based System In-can Preservative


Quality Testing Center:

Dalian Tianwei Chemical Co.,Ltd has strict requirements on product quality, In order to control the quality of our products, the production department performs product quality inspection on each batch of cargo produced with advanced equipment for testing and manufacturing.

Before our new customer places an order , we can send the sample for your testing . We ensure the quality is the same as bulk quality.

in-can preservatives


Our Service:

We have established long-term cooperative relationships with more than 20 countries customers around the world, and our products are exported to America, Southeast Asia, East South Africa, Netherland, Singapore, Brazil, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesia, Chile, Nigeria, Japan, South Korea etc.

Over 20 years’ experience make us expertise in industrial biocide, preservatives and mold inhibitor, and we’re confidence to provide you with high quality products and also good services. Over the years, our company has won identical praise from our customers. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. is your trusted partner. 

Preservatives for paints and coating

How can I get samples ?
What is the payment terms?
Workshop
Workshop
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right