Methylisothiazolinon

  • Kaufen Methylisothiazolinon;Methylisothiazolinon Preis;Methylisothiazolinon Marken;Methylisothiazolinon Hersteller;Methylisothiazolinon Zitat;Methylisothiazolinon Unternehmen
  • Kaufen Methylisothiazolinon;Methylisothiazolinon Preis;Methylisothiazolinon Marken;Methylisothiazolinon Hersteller;Methylisothiazolinon Zitat;Methylisothiazolinon Unternehmen
  • Kaufen Methylisothiazolinon;Methylisothiazolinon Preis;Methylisothiazolinon Marken;Methylisothiazolinon Hersteller;Methylisothiazolinon Zitat;Methylisothiazolinon Unternehmen
Methylisothiazolinon
  • TIANWEI
  • CHINA
  • 7-14 Tage nach Zahlungseingang
  • 80 mt / Monat

1. 3Q-611 MIT-50 kann in täglichen Chemikalien, Kosmetika, Shampoos, Reinigungsmitteln, Körperpflegeprodukten, Reinigungsmitteln, Schneidflüssigkeiten, Klebstoffen, Polymeremulsionen, Pigmentdispersionen und in anderen Systemen auf Wasserbasis verwendet werden.
2. 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-on hat eine breite, lang anhaltende Abtötungswirkung auf eine Vielzahl von Pilzen, Bakterien und Hefen.
3. MIT-Konservierungsmittel sind für einen weiten pH-Bereich geeignet. Beide pH-Werte von 2,0 bis 12,0 können verwendet werden.
4. Methylisothiazolinon ist keine Toxizität, frei von Formaldehyd, frei von VOC, keine Restemissionen und völlig harmlose Verwendungskonzentration;

3Q-611 MIT-50


Methylisothiazolinon (MIT) ist ein hochwirksames Bakterizid, ein hitzebeständiges Konservierungsmittel auf Wasserbasis, und hat eine gute Wirkung auf die Hemmung des Wachstums von Mikroorganismen. Es kann das Wachstum von Bakterien, Pilzen, Schimmelpilzen und Schimmelpilzen hemmen. Dieses Produkt kann direkt Körperpflegeprodukte, Kosmetika, Beschichtungen, Zellstoff und andere Bereiche hinzufügen

Methylisothiazolinon ist ein Spektrum keimtötender Konservierungsmittel, die Algen, Bakterien und Pilze wirksam abtöten können. Der aktive Einzelwirkstoff kann in großem Umfang in industriellem Kühlwasser, Ölfeldtankwasser, Papierindustrie, Rohrleitungen, Beschichtungen, Farben, Kautschuken, Kosmetika, lichtempfindlichen Filmen und Reinigungsprodukten verwendet werden. Die wirksame Menge ist gering, ungiftig und nicht umweltschädlich und kann leicht in verschiedenen Formeln gemischt werden. Der PH hat ein breites Anwendungsspektrum. Nach dem Verdünnen der Konzentration wird es leicht zu ungiftigen und nicht umweltschädlichen Substanzen biologisch abgebaut. Keine Restemissionen, gute Verträglichkeit mit verschiedenen Emulgatoren, Tensiden und Proteinbestandteilen. 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-on kann eine Vielzahl von Bakterien in geringen Konzentrationen wirksam abtöten und eignet sich besonders zur Lagerung von Kosmetika und Körperpflegeprodukten.


Beschreibung: 

Artikelnummer.:

3Q-611/MIT-50

Chemischer Name

Kathon Biozid / 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-on / Methylisothiazolin

CAS-Nr.

55965-84-9

Molekularformel

C4H5NOS

Molekulargewicht

115,15


Spezifikationen:

Index

Typischer Wert

Aussehen

Hellgelbe oder transparente Flüssigkeit

PH-Wert (% Lösung)

5-7

Konzentration%

10

Wirkstoffgehalt (%)

≥50

Dichte (g / ml)

≥1.1


Merkmal:   Stabiles MIT, geringe Hautreizung, lange bakterizide Wirkung.

 

Anwendung: 

3Q-611 wird in folgenden Bereichen als Biozid und mikrobieller Inhibitor empfohlen:

  • Tägliche Chemikalien

  • Kosmetika

  • Shampoo

  • Waschmittel

  • Körperpflegeprodukte

  • Reinigungsmittel

  • Schneidflüssigkeit 

  • Polymeremulsion

  • Pigmentdispersionen

  • Gemischt mit anderen Systemen auf Wasserbasis


Löslichkeit in Wasser: Gegenseitig löslich


Gefahren für den menschlichen Körper:

Hohe Konzentration bewirkt eine geringe Reizung der Haut. Eine Sicherheitsdosierung wird empfohlen. Keine Umweltgefahren.


Verwendung und Vorsichtsmaßnahmen:

Für die Verwendung in täglichen Chemikalien beträgt die Konzentration 0,02 bis 0,1% (Gew./Gew.), Abhängig von der Lagerungsumgebung und davon, ob das Produkt anfällig für Schäden durch Mikroorganismen ist.

Zur Verwendung in Farben, synthetischen Polymeremulsionen und anderen Systemen auf Wasserbasis beträgt die allgemeine Verwendungskonzentration 0,05 bis 0,1% (Gew./Gew.); 

Es kann in jedem Produktionsschritt hinzugefügt werden. Es wird jedoch empfohlen, im letzten Schritt weniger als 50 ° C hinzuzufügen. Vermeiden Sie die Zugabe bei einer Temperatur von mehr als 50 ° C. Tragen Sie Schutzkleidung, Gummihandschuhe, Schutzbrillen und Masken. Kontakt mit Haut, Augen und Schleimhäuten vermeiden.


Verpackung & Lagerung:

Das Produkt wird in 25 kg / Trommel oder 200 kg / Trommel oder IBC-Trommel verpackt und dann in Paletten eingewickelt, um sicherzustellen, dass die Ladungen während des Transports nicht beschädigt werden.

Bei Raumtemperatur an einem dunklen Ort lagern; mit einer Haltbarkeit von einem Jahr.

Methylisothiazolinon


Firmenprofil:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd ist seit mehr als 20 Jahren auf Bakterizide, Antiseptika, Konservierungsmittel und Antischimmelmittel spezialisiert. Wir sind zuversichtlich, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und besseren Service bieten zu können.

Unsere Hauptprodukte sind Produkte der Serien CIT / MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB und entsprechende Formelprodukte. Als antibakterielle Mittel und Konservierungsmittel können sie in großem Umfang in täglichen chemischen Produkten, Körperpflegeprodukten, der petrochemischen Industrie, der Stromversorgung, der zentralen Wasseraufbereitung für Klimaanlagen, Papier und Zellstoff, Beschichtungen sowie Latexfarben für Innen- und Außenwände, Metallschneidflüssigkeiten, verwendet werden. Schmiermittelverarbeitungsflüssigkeiten, Textildruck und -färben, PVC-Kunststoffe, Holzprodukte, Leder und andere Industrien

Wir haben langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit Kunden in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut

MIT 50

 

Transportmodus:

Es können mehrere Transportmethoden festgelegt werden, einschließlich Seetransport, Landtransport, Lufttransport und Schienenverkehr. Wir können den Versand gemäß der vom Kunden gewünschten Versandart arrangieren. Lassen Sie unsere Kunden unsere Produkte so schnell wie möglich erhalten.

CAS-Nr. 2682-20-4


Qualitätsprüfzentrum:

Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd hat strenge Anforderungen an die Produktqualität. Um die Qualität unserer Produkte zu kontrollieren, führt die Produktionsabteilung eine Produktqualitätsprüfung für jede Charge von Fracht durch, die mit fortschrittlichen Geräten für Tests und Herstellung hergestellt wurde.

Bevor unser neuer Kunde eine Bestellung aufgibt, können wir das Muster für Ihre Tests senden. Wir stellen sicher, dass die Qualität der Massenqualität entspricht.

Methylisothiazolinon


Unser Service:

Wir haben langfristige Kooperationsbeziehungen mit Kunden aus mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut und unsere Produkte werden nach Amerika, Südostasien, Ost-Südafrika, Niederlande, Singapur, Brasilien, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesien, Chile, Nigeria exportiert , Japan, Südkorea usw.

Über 20 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten für industrielles Biozid, Konservierungsmittel und Schimmelpilzhemmer. Wir sind zuversichtlich, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und auch gute Dienstleistungen anbieten zu können. Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen das gleiche Lob von unseren Kunden erhalten. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. ist Ihr vertrauenswürdiger Partner.

MIT 50


Was ist Ihr MOQ?
Wie kann ich Proben erhalten?
Customized
Customized
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

Methylisothiazolinone

  • Methylisothiazolinone
  • Methylisothiazolinone
  • Methylisothiazolinone
Methylisothiazolinone
  • TIANWEI
  • CHINA
  • 7-14 days after workable payment
  • 80 mt/month

1. 3Q-611 MIT-50 can be widely used in daily chemicals, cosmetics, shampoos, detergents, personal care products, cleaning agents, cutting fluids, adhesives, polymer emulsions, pigment dispersions and In other water-based systems.
2. 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-one has a broad-spectrum, long-lasting killing effect on a variety of fungi,bacteria and yeasts;
3. Methylisothiazolinone is suitable for a wide range of pH, both pH 2.0-12.0 can be used;
4. Methylisothiazolinone is no toxicity,free of formaldehyde, free of VOC, no residual emissions and completely harmless use concentration;

3Q-611 MIT-50


Methyl isothiazolinone (MIT) is a highly effective bactericide, a heat-resistant water-based preservative, and has a good effect on inhibiting the growth of microorganisms. It can inhibit the growth of bacteria, fungi, molds and molds. This product can directly add personal care products, cosmetics, coatings, pulp and other fields

Methylisothiazolinone is a spectrum of germicidal preservatives that can effectively kill algae, bacteria and fungi. The active single agent can be widely used in industrial cooling water, oil field tank water, paper industry, pipelines, coatings, paints, rubbers, cosmetics, photosensitive films and cleaning products. The effective amount is small, non-toxic and non-polluting, and it can be easily mixed in various formulas. The PH has a wide range of use. After diluting the concentration, it is easily biodegraded into non-toxic and non-polluting substances. no residual emissions, good compatibility with various emulsifiers, surfactants and protein ingredients. 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-one can effectively kill a variety of bacteria at low concentrations, and it's especially suitable for the storage of cosmetics and personal care products. Applicable pH range pH2.0-12.0, miscible with water, can be added in any process, easy to operate


Description: 

Item No.:

3Q-611/MIT-50

Chemical Name

Kathon Biocide/ 2-Methyl-4-Isothiazolin-3-one/Methylisothiazoline

CAS No.

55965-84-9

Molecular formula

C4H5NOS

Molecular weight

115.15


Specifications:

Index

Typical value

Appearance

Light yellow or transparent liquid

PH Value (% solution)

5-7

Concentration %

10

Content of Active Substance (%)

≥50

Density (g/ml)

≥1.1


Feature:  Stable MIT, little irritation to skin,Long time Bactericidal power.

 

Application: 

3Q-611 methylisothiazolin is recommended as a biocide and microbial inhibitor in the following fields:

  • Daily chemicals

  • Cosmetics

  • Shampoo

  • Detergent

  • Personal care products

  • Cleaning agent

  • Cutting fluid 

  • Polymer emulsion

  • Pigment dispersions

  • Mixed with other water-based systems


Solubility in water: Mutually dissolvable


Hazards to Human body:

High concentration effect little irritation to skin.Safety dosage is suggested. No environmental hazards.


Usage and Cautions:

For use in daily chemicals, the concentration is 0.02-0.1% (w/w), depending on the storage environment and whether the product is susceptible to damage of microorganisms.

For use in paints, synthetic polymer emulsions and other water-based systems, the general concentration of using is 0.05-0.1% (w/w); 

It can be added at any production step; but it's suggested to be added at the final step at less than 50 ℃; avoid adding at a temperature of higher than 50 ℃. Wear protective clothes, rubber gloves, goggles and masks; avoid any contact with the skin, eyes and mucous membranes.


Package & Storage:

The product is packaged in 25kg/drum or 200kg/drum or IBC drum,and then wrapped in pallets to ensure the cargos are not damaged during transportation.

To be stored at room temperature in a dark place; with a shelf time of one year.

methylisothiazolinone


Company Profile:

Dalian Tianwei Chemical Co.Ltd has been specialized in bactericides, antiseptics,preservatives and anti-mold agents for more than 20 years, and we’re confidence to provide our customers with high quality products and better services.

our main products are CMIT/MIT, MIT, BIT, OIT, DCOIT, BRONOPOL, DBNPA, PCMX, PHMB series products and corresponding formula products. As antibacterial agent and preservatives, they can be widely used in daily chemical products, personal care products, petrochemical industry, electric power, central air conditioning circulating water treatment, paper and pulp, coating and interior and exterior wall latex paint, metal cutting Fluids, lubricant processing fluids, textile printing and dyeing, PVC plastics, wood products, leather and other industries

We have established long-term and stable cooperative relations with customers in more than 20 countries around the world

MIT 50

 

Transport Mode:

Multiple transportation methods can be selected,Including sea transport, land transport, air transport and rail transport,We can arrange the shipment according to the shipping method required by the customer. Let our customer receive our products as fast as possible.

CAS NO 2682-20-4


Quality Testing Center:

Dalian Tianwei Chemical Co.,Ltd has strict requirements on product quality, In order to control the quality of our products, the production department performs product quality inspection on each batch of cargo produced with advanced equipment for testing and manufacturing.

Before our new customer places an order , we can send the sample for your testing . We ensure the quality is the same as bulk quality.

methylisothiazolinone


Our Service:

We have established long-term cooperative relationships with more than 20 countries customers around the world, and our products are exported to America, Southeast Asia, East South Africa, Netherland, Singapore, Brazil, Dubai, Thailand, Malaysia, Indonesia, Chile, Nigeria, Japan, South Korea etc.

Over 20 years’ experience make us expertise in industrial biocide, preservatives and mold inhibitor, and we’re confidence to provide you with high quality products and also good services. Over the years, our company has won identical praise from our customers. Dalian Tianwei Chemical Co., Ltd. is your trusted partner.

MIT 50


What's your MOQ?
How can I get samples ?
Customized
Customized
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right